Es gibt kein Vergessen und kein Vergeben

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 5 Einträge verfügbar.

Hajo hat am 27.05.2015 22:36:31 geschrieben :

Open Air Rötz
hallo frantzi,
die open airs in rötz waren der hammer. die bands legendär. mann war das eine geile zeit. die scorpions, epitaph, bullfrog, den "mambo auf burg egbertstein" und "hannes am schlagzeug". das rockte. ihr von mass habt euch da immer voll ins zeug gelegt und mächtig abgerockt. ich erinnere mich noch als der zweite schenker bruder bei den scorpions die bühne betrat. war da doch ein vierter marshall turm aufgebaut. nun ging es voll ab!!!
rötz absolut kult!!!!!!!!!!!!!
danke euch für diese erlebnisse, die mich schon ein ganzes leben begleiten. wir sind damals mit einer alten kreidler über 130 kilometer angefahren.
ich wünsch dir alles gute und weiterhin viel erfolg mit deiner musik.
good rock will never die!!!! keep on rockin!!

hans joachim liebl
mai 2015 aufhausen im vilstal
 
 
Kommentar: hans joachim liebl
mai 2015 aufhausen im vilstal

....wenn du dies nochmals liest, lass`mir bitte deine Mailadresse zukommen

Nico (Homepage) hat am 26.08.2010 20:31:42 geschrieben :

Liebe Grüße
Hallo
Ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg mit deiner Homepage.

Liebe Grüße von Nico!

PS: Wie findest du diesen Song von Lorie?

Lorie - Mille et une Nuits (Live)


 

Robert (Homepage) hat am 28.09.2008 21:59:00 geschrieben :

Wünsche einen guten Wochenstart


Alles liebe Robert
 

sepp (Homepage) hat am 28.09.2008 12:46:00 geschrieben :

hallo und einen schönen guten morgen

 

System hat am 20.09.2008 21:07:00 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.
 

Es gibt kein Vergessen und kein Vergeben